reflections

Sex-Fantasien 🎀❤️.

Sex-Fantasien sind ja eigentlich relativ ' normal ' . Weshalb denken einige Leute, dass es schlimm ist, wenn man Sex-Fantasien hat? Es ist kein Verbrechen oder? Es sind ja schließlich nur Fantasien, die einem durch den Kopf gehen. Diese Fantasien können - wild, erotisch, langweilig, demonstrativ sein. Es sind ja nur Gedanken, die einem durch den Kopf gehen und müssen nicht in die Tat umgesetzt werden. Es gibt einige Leute, die sagen: " ich habe keine Sex-Fantasien! So etwas ist unnatürlich und ekelerregend ". Das ist unwillkürlich daher geredet! Jeder hat solche Fantasien, manche bewusst, einige unbewusst. Man sollte für seine Gedanken/Fantasien nicht schämen. Wenn man einen Partner hat, kann man sich darüber austauschen und diese auch in die Tat umsetzen. Selbstverständlich gibt es auch Sex-Fantasien, die nicht sehr erfreulich sind, da sie vom Ex-Partner/-in handeln könnten & diese Dinge kann man auch seinem Partner erzählen, sollte man aber dennoch eventuell vermeiden. Man liebt seinen Partner zwar, aber es kann ja trotzdem passieren, dass man solche Fantasien hat - die mit dem Ex zu tun haben. Wenn die Fantasien auftauchen, kann man versuchen, diese zu unterdrücken/verdrängen - wird schwer aber es geht ( spreche aus eigener Erfahrung ). Fortsetzung folgt .. 🎀❤️

13.11.14 22:51

Letzte Einträge: Das Gefühl Der Leere 🎀❤️, Fragen, Fragen, Fragen...🎀❤️, Erfahrungen! 🎀❤️, Alles fing an .. 🎀❤️, Alles von Anfang .. , Meine liebe - Salar💞💍

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung