reflections

Meine liebe - Salar💞💍

Salar❤️ Salar, als ich dich das Erste mal sah, war ich echt überrascht. Du kamst hinten in deinen Kiosk & kamst direkt mit einem Lächeln rein. Dein Lächeln, dadurch hast du mich gefangen. Deine Art, dein Humor, einfach du, du hast mich umgehauen. Hast mich beeindruckt und bezaubert. Hast mich gefragt nach meiner Nummer & dein Wort gehalten, mir zu schreiben. 🙊 Dann haben wir uns verabredet & du hast in mir etwas ausgerichtet, wovon ich hätte niemals geträumt. Deine liebevolle, zärtliche Art mich zu berühren, gab mir ein kribbeln im Bauch. 🙈 Der erste Kuss von uns, lies mich in eine andere Welt eintauchen.😍 Der erste Sex, schon beinahe zum explodieren. 🙈❤️ Kurz gesagt: ich bin verliebt in dich. Du machst mich glücklich & hast mir mein Leben zurück geschenkt!😍❤️🙊 Danke Dir für: - dein zuhören, deine liebevolle Art, dein wunderschönes lachen, deine Feinfühligkeit, deine Liebe und vor allem deiner Fürsorge und deinem Verständnis! Ich liebe dich💞💍

29.8.15 22:49

Letzte Einträge: Das Gefühl Der Leere 🎀❤️, Fragen, Fragen, Fragen...🎀❤️, Erfahrungen! 🎀❤️, Alles fing an .. 🎀❤️, Alles von Anfang ..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung