reflections

Neues Jahr - tut mir leid. 💋💋

Das vergangene Jahr, hat mir nicht gerade die Freude bereitet, die eigentlich auf mich zukommen sollte. (Eher gesagt wie ich es wollte). Dieses Jahr ging eigentlich relativ 'gleichermaßen an, wie das vergangene. Dennoch hat mir dieses Jahr einige Seiten an mir gezeigt, worüber ich niemals nach gedacht hatte. Es Gingen einige Wünsche in Erfüllung, die das sexuell Leben einbeziehen. Andererseits, läuft die Schule einwandfrei. (Das Lernen, zahlt sich aus). Nebenbei gesagt : FÜHRERSCHEIN IST IN ARBEIT 😇✌🏼️ Ich bin in den langen Semesterferien, viel durch einige Städte in Deutschland gereist. Einerseits mit Freunden und anderseits alleine. Es Waren wundervolle Ferien, doch dazu komm ich beim nächsten Mal. Es gibt sehr viel, was ich erlebt habe & es ich nun erzählen kann. Die Freude ist riesengroß, alles aufzuschreiben, wie ich mich fühlte und was genau meine Gedanken waren. Neben her gesagt, freue ich mich ebenfalls darüber sie Euch mit zuteilen❤️😘 Hatte ihr schöne Ferien?❤️❤️ Wenn ja, schreibt mir im Gästebuch, oder unter dem Blog. ❤️🙊

14.8.15 21:07

Letzte Einträge: Das Gefühl Der Leere 🎀❤️, Fragen, Fragen, Fragen...🎀❤️, Erfahrungen! 🎀❤️, Alles fing an .. 🎀❤️, Alles von Anfang .. , Meine liebe - Salar💞💍

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung