reflections

Fragen, Fragen, Fragen...🎀❤️

So viele fragen, die unbeantwortet bleiben. Nichts tun zu können, gegen diese Ungewissheit. Man weiß nie, was die anderen hinter unserem Rücken reden. Diese Redereien, hören nicht auf, alles kommt auf einmal & schwindet nicht. Verwirrung steht! Fragen bleiben offen und die Antworten werden hinunter geschluckt. Fremde stehen hinter mir, klopfen mir auf die Schulter und erzählen mir Dinge die ich nicht wissen will. Ich wollte nur, dass meine Beziehung glatt läuft. Nein! Stattdessen, stellen sich andere/fremde Persönlichkeiten ein & wollen mir weiß machen, dass sie die Wahrheit erzählen. Meine Beziehung lief super, einige Streitigkeiten waren immer da. Keine Persönlichkeit der Welt, sollte sich zwischen einem Stellen sollen, doch weshalb tun andere das? Frei aber dennoch wollen wir gebunden sein.. Keiner gönnt einem - das Glück - wir wollen unsere Beziehung, als UNSER bezeichnen, wo sich keine Person/Persönlichkeit zwischen stellt. Aurevoir - ihr scheiß Hater! FICKT EUCH INS KNIE!

9.12.14 18:17

Letzte Einträge: Das Gefühl Der Leere 🎀❤️, Erfahrungen! 🎀❤️, Alles fing an .. 🎀❤️, Alles von Anfang .. , Meine liebe - Salar💞💍

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung