reflections

Das Gefühl Der Leere 🎀❤️

Zum Beispiel heute fühl ich mich leer. Keiner da der mich aufbaut, auf den ich baue. Mein Freund, verreist. Die beste Freundin, muss arbeiten. Die Familie, kann man vergessen. Auf wen soll ich bauen, wenn keiner da ist? Wem kann ich all meine Gedanken und Gefühle der Leere mitteilen? Es ist ja schließlich niemand da, dem ich mich vertraut fühle. Es hilft nichts, wenn ich die ganze Zeit darüber grüble oder sogar daran denke weg zu gehen. Ich wollte nur dass jemand in meiner Nähe ist, an dem ich mich an lehnen kann & dieser Person meine Leere beschreiben kann. Ich fühle mich selten gut genug, um andere um Hilfe oder gar Zeit zu fragen. Doch in meinem Kopf schwirren etliche Gedanken, die frei gelassen werden müssen. Ich kann sie niemanden offenbaren, da ich selbst zu wissen spüre, dass sie nicht sehr banal sind. Einsam so fühl ich mich. Im Stich gelassen. Ich dachte die anderen sind rücksichtslos, doch dabei bin ich es in der Hinsicht. Ich möchte, dass sie bei mir sind. Das sie mir das Gefühl geben, geliebt oder gar gebraucht zu werden. Es fällt schwer über den eigenen Schatten zu springen. Liege da. Steif, unsicher, ängstlich, entmutigt, schwer, kraftlos, gelehmt & einfach nur noch leer. Das Gefühl der Leere ist kein allgemeines Gefühl, es trifft oft auf und verschwindet meistens nicht so schnell. Wie bekomm ich es wiederlos? Bin unsicher in all meinen Gefühlen, Gedanken & Freundschaften. Die Leere schwebt hin fort, wenn ER wieder bei mir ist. ER fehlt. ER fehlt, jeden morgen, Mittag und Abend. ER fehlt mir mit seinem Lächeln, lachen, ausdrucksart, neben mir liegen & in meinen Armen. 2 Tage und ER liegt wieder neben mir & ich habe dann wieder eine Schulter zum anlehnen. 🎀❤️

28.11.14 02:23

Letzte Einträge: Fragen, Fragen, Fragen...🎀❤️, Erfahrungen! 🎀❤️, Alles fing an .. 🎀❤️, Alles von Anfang .. , Meine liebe - Salar💞💍

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung