reflections

Über

Hey liebe Blogger &' Bloggerin, ich heisse Jeny-Jessica und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich bin 19 und bin werdende Mama👼🏼🌺 Ich schreibe hier meine Erlebnisse, Erfahrungen und Gedanken. Selbstverstaendlich muss es euch nicht gefallen, aber ueber Feedback wuerde ich mich sehr freuen. 🎀💕💋

Alter: 21
 
Schule: Bergische Volkshochschule in NRW


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
kaempfte ich stark um mein Leben.

Wenn ich mal groß bin...:
kuemmere ich um mein Kind & werde es mit ganzem Herzen lieben.

In der Woche...:
Unternehme ich viel mit der Familie und Freunden.
Und kuemmere mich desweiteren um mein baldiges Mutter sein.

Ich wünsche mir...:
Ehrlichere Menschen, Gerechtigkeit & vorallem Glueck !

Ich glaube...:
an die Liebe, die Hoffnung und das Glueck.

Ich liebe...:
derzeit nur mein ungeborenes Kind.

Man erkennt mich an...:
- meinem Muttermal an der linken Hand
- meinen schwarzen, langen Haaren
- braun/gruenen Augen



Werbung




Blog

Alles von Anfang ..

Es war nicht einfach in diesem Leben, was ich lebe. Ich fing von Null an & arbeite mich hoch. Ich habe den Stolz weiter zu machen. Ich stecke zwar Niederlagen ein, aber stehe dennoch immer wieder auf! Jeder kann es schaffen, wenn er wirklich an sich glaubt. Ich glaube des Öfteren an mich, aber es gibt auch Momente da glaube ich nicht an mich! Dafür hat man aber deine Freunde & seine Familie. Schließt einfach eure Augen und Stellt euch vor wie es wäre, wenn 10 Jahre vorbei sind. Dann würdet ihr sofort aufspringen und euer Leben ändern! Ich habe es auch getan! Nehmt euch ein Beispiel, mein Leben läuft gerade so super ☺️!

19.1.15 20:36, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung