reflections

Über

Hey liebe Blogger &' Bloggerin, ich heisse Jeny-Jessica und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich bin 19 und bin werdende Mama👼🏼🌺 Ich schreibe hier meine Erlebnisse, Erfahrungen und Gedanken. Selbstverstaendlich muss es euch nicht gefallen, aber ueber Feedback wuerde ich mich sehr freuen. 🎀💕💋

Alter: 22
 
Schule: Bergische Volkshochschule in NRW


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
kaempfte ich stark um mein Leben.

Wenn ich mal groß bin...:
kuemmere ich um mein Kind & werde es mit ganzem Herzen lieben.

In der Woche...:
Unternehme ich viel mit der Familie und Freunden.
Und kuemmere mich desweiteren um mein baldiges Mutter sein.

Ich wünsche mir...:
Ehrlichere Menschen, Gerechtigkeit & vorallem Glueck !

Ich glaube...:
an die Liebe, die Hoffnung und das Glueck.

Ich liebe...:
derzeit nur mein ungeborenes Kind.

Man erkennt mich an...:
- meinem Muttermal an der linken Hand
- meinen schwarzen, langen Haaren
- braun/gruenen Augen



Werbung




Blog

Neues Jahr - tut mir leid. 💋💋

Das vergangene Jahr, hat mir nicht gerade die Freude bereitet, die eigentlich auf mich zukommen sollte. (Eher gesagt wie ich es wollte). Dieses Jahr ging eigentlich relativ 'gleichermaßen an, wie das vergangene. Dennoch hat mir dieses Jahr einige Seiten an mir gezeigt, worüber ich niemals nach gedacht hatte. Es Gingen einige Wünsche in Erfüllung, die das sexuell Leben einbeziehen. Andererseits, läuft die Schule einwandfrei. (Das Lernen, zahlt sich aus). Nebenbei gesagt : FÜHRERSCHEIN IST IN ARBEIT 😇✌🏼️ Ich bin in den langen Semesterferien, viel durch einige Städte in Deutschland gereist. Einerseits mit Freunden und anderseits alleine. Es Waren wundervolle Ferien, doch dazu komm ich beim nächsten Mal. Es gibt sehr viel, was ich erlebt habe & es ich nun erzählen kann. Die Freude ist riesengroß, alles aufzuschreiben, wie ich mich fühlte und was genau meine Gedanken waren. Neben her gesagt, freue ich mich ebenfalls darüber sie Euch mit zuteilen❤️😘 Hatte ihr schöne Ferien?❤️❤️ Wenn ja, schreibt mir im Gästebuch, oder unter dem Blog. ❤️🙊

14.8.15 21:07, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung